Lichtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)

2 verfasser

Nach unten

Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007) Empty Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)

Beitrag von Gast Fr Dez 11, 2009 4:37 pm

Hey ich bin Kätzchen! (Spart euch das 007^^)
Ich war so dumm und habe noch nicht mal geschaut was die anderen so geschrieben haben und darum mach ich das jetzt hier frei nach schnauze! (hahahahahahahaha frei nach Schnauze^^! Ja ich weiß das war nicht lustig!) Naja ich bin EIGENTLICH Lustig.Aber wenn ich witze reiße die nicht lustig sind dann.... ignoriert sie eeinfach^^ Okay ich hasse mathe und liebe Sport. Ich mag es zu essen aber nicht zu kochen. (Mein Gewicht beträgt 36,6 Kilo)
Ich bin 11 äh 12 (am 2ten 12ten 12 geworden mann muss sich erst drann gewöhnen^^)und habe am 2.12 geburtstag...

Tja was gibts noch so zu sagen????

Aja ich habe ein haustier! Katze...Lilli ist IHR name (auch bekannt als lilliputaner und tiegerkralle..NEIN sie ist gaaaaaaaaanz lieb!)


Okay naja wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie mir!



Euer Kätzchen (007)


=) santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007) Empty Re: Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)

Beitrag von Sandblüte So Dez 13, 2009 11:56 am

Herzlich wilkommen hier
Ich find dich jetzt schon toll du bist witzig hihi^^
Sandblüte
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007) Empty Re: Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)

Beitrag von Aschenlicht Mo Dez 14, 2009 5:50 pm

Hallo!
Schön dass du hier bist ^^
Endlich neue User....
Aschenlicht
Aschenlicht
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.10.09

https://licht-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007) Empty Re: Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten