Das Clanleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Clanleben

Beitrag von Sandblüte am Mi Dez 23, 2009 3:33 pm

Feuerclan

Sandstern trat aus ihrem Bau . Der warme Wind zersauste ihr Fell und es schimmerte im Mondlicht .
Ich bin so stolz auf meinen Clan Sie machte sich sorgen , momentan stand es nicht so gut zwischen dem Feuer und Eisclan , es könnte ein Kampf entstehen . Aber keiner der beiden Clans wollte auf das Territorium des anderen denn dort waren sie hilflos .
Sandblüte konnte nicht einschlafen was sollte sie machen . Sie betrat die Lichtung und erblickte Sandstern . Sandblüte ging zu ihr Sandstern wie geht es dir ? sie sah bedrückt aus
Ach Sandblüte ich habe angst vor einem Kampf
ERschrocken sah Sandblüte auf Ein Kampf aber warum Es hatte seit jahrhunderten keinen Kampf mehr gegeben . Es wird keinen Kampf geben sprach Sandblüte aufmunternt auf sie ein . So stanen sie zusammen auf der Lichtung bis die Sonne am Himmel erschien .
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Clanleben

Beitrag von Aschenlicht am Do Dez 24, 2009 2:49 pm

Sandy, bitte erst starten wenn dir ein leader, ein warrior oder ein Apptience die erlaubniss gibt ^^
Ich sperre den Tread vorübergehend, ich lösche meinen Beitrag und öffne es wieder wenn einige User mitmachen
avatar
Aschenlicht
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://licht-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten