Die Ränge& Funktioen der Spezialränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Ränge& Funktioen der Spezialränge

Beitrag von Aschenlicht am Mo Feb 15, 2010 12:40 am

So, in diesem foum gibt es einige Ränge, ich erkläre sie hier. Da gibt es einmal die ganz normalen Ränge Junges, Schüler, Junger Krieger, Krieger/Königin, Älterer Krieger und Ältester. Dazu muss ich wohl nichts erklären. Dann gibt es

LEADER, sie sind die *Anführer* des Forums und besitzen sämtliche Adminastrionsrechte. Es werden KEINE neuen Mitglieder aufgenommen, es sei denn ein Leader steigt aus bzW. erfüllt seine Pflicht nicht.
DEPUTY, sind die *2. Anführer*. Sie können alle Beiträge moderieren, kommen allerdings nicht in den Admin- berreich.
WARRIOR, sind Hilfs- Moderatoren und können ebenfalls in vielen Foren moderieren.
MENTOREN, weisen die neuen User ein. Bei Fragen könnt ihr euch an sie wenden.
MEDICINE-CAT helfen bei problemen mit Usern dh. ihr könnt euch bei jedem SEELISCHEN Problem an sie wenden
APPRENTICE sind RPG- Moderatoren und bestiten dort Administrations- rechte.
LICHTCLAN ist euer Clan. sobald ihr euch vorgestellt habt wrdet ihr automatisch in die Gruppe eingefügt.

So, danke dafür dass ihr euch das hier durchlest.

Lg Arktisstrurm
avatar
Aschenlicht
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://licht-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten