The new prophecy: Band 1 Midnight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The new prophecy: Band 1 Midnight

Beitrag von Blütenstern am So Feb 28, 2010 9:22 pm

Midnight ist der erste Band der zweiten Warrior Cats Staffel.
Inhalt der hinten auf dem Buch steht(von mir übersetzt):

Dunkelheit, Luft, Wasser und Himmel werden zusammen kommen und den Wald in seinen Grundfesten erschüttern.

Die Wildkatzen Clans lebten in Frieden und Harmony für viele Monde - doch nun sprechen merkwürdige Nachrichten ihrer Kriegerahnen von beängstigenden neuen Prophezeihungen und einer mystiriösen Gefahr.
Alle Zeichen deuten auf den jungen Krieger Brombeerkralle als die Katze die das Schicksal des Waldes in ihren Pfoten trägt. Aber wer sind die anderen Katzen die in der Prophezeihung erwähnt werden? Alles was er sicher weiß ist das die Stärke und der Mut der größten Krieger von nöten sein wird, um die Clans zu retten.

Hier ein Bild vom Buch:

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten