Die WolfClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die WolfClans

Beitrag von Kupferfell am Do März 04, 2010 9:24 pm

So, ich beginne jetzt das RPG! Bitte beachtet, das Gesagtes Fett gedruckt geschrieben sein sollte, und Gedachtes Kursiv.
Ich wünsche viel Spaß!!!
PS: Wer mitspielen möchte, schreibt einfach seinen Steckbrief in die Planung, dann bitte auf mein OK warten, dann kann er sofort mitspielen! Hoffe, es kommen noch einige dazu Wink


Lager des EisClans

Eismond erhob sich leise, sie wollte Flammenmond, der noch schlief, nicht wecken. Als sie den Anführerbau verließ, war die Sonne noch nicht aufgegangen, aber ein leicht rosaroter Schimmer war in der Ferne zu sehen.
Heute wird Traumjunges Schülerin werden, dachte sie und lächelte. Sie hatte vor, Schattenkralle, einen erfahrenen Krieger, zu ihrem Mentor zu ernennen. Sie würde ihn heute gleich abfangen, um ihm dies mitzuteilen.
Schweigend setzte sie sich an den Rand der Lichtung und sah der Sonne beim Aufgehen zu.
Die nächste große Versammlung würde in drei Tagen sein, sie war gespannt was es zu erzählen geben würde.


Kriegerbau

Silberherz schnarchte vor sich hin. Er träumte.
Jadepelz, seine tote Schwester kam durch den Wald auf ihn zugelaufen, ihre jadegrünen Augen leuchteten so verschmitzt, wie sie es schon zu Lebzeiten getan hatten. Er wollte zu ihr, aber irgendetwas hielt in zurück. Dann drehte sie sich um und verschwand.
Silberherz wachte nicht auf.
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Hopes Angel am Do März 04, 2010 10:05 pm

Lager des EisClans

Eissturm und seine Schwester Samtfell trabten zum eingang des Lagers und legten ihren Fang dann auf den Frischbeutehaufen. Und ich sags dir nochmal: Ich bin die bessere Jägerin von uns! Samtfells stimme klang energisch Wenn du meinst, wenn du meinst. grummelte Eissturm als antwort vor sich hin. Dann verschwand er ohne das er Eismond bemerkt hatte ind den Kriegerbau um zu schlafen. Samtfell war da schon aufmerksamer, sie ging zu Eismond und neigte respektvoll den Kopf Guten Morgen Eismond, heute schon so früh wach? fragte sie gutgelaunt und setzte sich neben die Anführerin

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Kupferfell am Do März 04, 2010 10:16 pm

Lager

Die gleiche Frage könnte ich dir stellen! sagte die Anführerin schmunzelnd. Was habt ihr gefangen? Sie blickte Eissturm hinterher, der offensichtlich noch ziemlich müde war.
Ist Silberherz noch nicht wach? fragte sie die Stellvertreterin.
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Hopes Angel am Do März 04, 2010 10:21 pm

Lager

Eissturm hat mich heute Nacht geweckt und gefragt ob wir nicht etwas jagen gehen wollen. Untrwegs haben wir unseren Halbbruder an der grenze getroffen. Und ob Silberherz schon wach ist weiß ich nicht, ich wollte ihn vorhin nicht wecken. Samtfell atmete einmal tief durch, und schaute dann wieder auf den sonnenaufgang

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Kupferfell am Do März 04, 2010 10:24 pm

Lager

Euren Halbbruder? fragte Eismond überrascht. Ist er ein Einzelläufer? Schnell überlegte sie. Wenn er einem anderen Clan angehörte, müsste sie ihn kennen. Inzwischen ließ die Sonne bereits ein paar Strahlen sehen und tauchte den Hochstein in ihr goldenes Licht.
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Hopes Angel am Do März 04, 2010 10:56 pm

Lager

Ein Lächeln huschte über Samtfells Gesicht. Nein er is kein Einzelläufer, er ist im WasserClan, dem Clan seiner Mutter. Aber du klingst so überrascht, ich dachte immer du wüsstest es? Samtfell schute Eismond neugierig an.

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Kupferfell am Sa März 06, 2010 3:55 pm

Lager

Nein, das muss ich irgendwie verpasst haben, sagte die Anführerin und überlegte schnell. Mithilfe ihrer Gabe überprüfte sie Samtfells Gefühle, aber sie spürte nur Neugierde. Ihr Halbbruder würde keine Bedrohung darstellen, wenn Samtfell ihm nichts verriet.
Seid vorsichtig, was ihr zu ihm sagt. ermahnte sie die 2. Anführerin. Der WasserClan ist uns zwar momentan freundlich gesonnen, aber wenn sie irgendeine Schwachstelle finden würden, würden sie warscheinlich angreifen. Freundlicher redete sie weiter. Aber genug davon. Traumjunges wird heute Schülerin werden. Ich bin mir sicher, eine sehr gute Schülerin. Kannst du Schattenkralle zu mir schicken, wenn er aufwacht?
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Hopes Angel am Sa März 06, 2010 9:38 pm

Lager

Samtfell schaute Eismond an und nickte dann Natürlich Eismond sagte sie und erhob sich. zum Abschied nickte sie der anführerin noch einmal respektvoll zu und trottete dann zum Kriegerbau um zu schauen ob Silberherz und Schattenkralle schon wach waren. Sehr ungewöhnlich das Eismond nichts von Sturmtaze wusste. villeicht war er ja bei der nächsten großen versammlung dabei, dann konnte sie ihn kennen lernen

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Blütenstern am So März 07, 2010 2:30 pm

Müde öffnete Schattenkralle die Augen. Er gähnte. Was für ein schöner Tag... [b]dachte Schattenkralle und rollte sich auf den Rücken.

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Sandblüte am Do März 11, 2010 9:57 pm

Wüstenrose war sehr früh jagen gegangen . Sie hatte vier Kaninchen gefangen , was für sie sehr viel war . Sie bekam die Beute fast nicht in ihr Maul . Glücklich trottete sie zum Frischbeutehaufen und leckte die Beute dort ab und nahm sich ein Kaninchen . Sie setzte sich in die mitte des Lagers , in der Hoffnung jemand setzte sich neben sie
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Hopes Angel am Di März 16, 2010 10:52 pm

Guten Morgen schattenkralle, Eismond möchte dich sprechen. Du bekommst einen Schüler sagte Samtfell leise um die anderen nicht zu wecken. Als sie sich sicher war das Schattenkralle sie gehört hatte schaute sie kurz zu Silberherz. Er schien noch zu schlafen. Also trat sie auf die lichtung und nahm sich etwas vom Frischbeutehaufen. Ihr blick schweifte über die Lichtung, um nach einem geeigneten plätzchen zum fressen ausschau zu halten. Sie entdeckte Wüstenrose und trottete zu ihr. Guten Morgen Wüstenrose, wie war die jagd? fragte sie und setzte sich neben die andere Wölfin.

Eissturm öffnete die Augen und blinzelte in das helle Morgenlicht. Er konnte einfach nicht schlafen, die begegnung mit seinem Halbbruder hatte ihn zusehr aufgewühlt. Also erhob er sich und schüttelte sich den staub aus dem Fell. Dann ging er raus auf die lichtung. Er sah Samtfell neben Wüstenrose fressen und sonst war die Lichtung leer. Er hatte noch keinen hunger also würde er jagen gehen. Er lief zu seiner Schwester und sagt Ich bin Jagen, bis später. Bis später antwortete sie ihm und so machter er sich auf den in den Wald.

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Blütenstern am Do März 18, 2010 5:28 pm

Schattebkralle stand auf und verlies den Bau. Er trabte auf Eismonds Bau zu, hielt davor an und fragte: Darf ich reinkommen?

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Kupferfell am Do März 18, 2010 6:05 pm

Lager

Gerne, Schattenkralle antwortete die Anfüherin. Aber es ist besser, wir gehen zum Hochstein, ich möchte Flammenmond nicht wecken.
Sie trabte heraus und begrüßte den Krieger mit einem Kopfnicken.
Dann schlug sie den Weg zum Hochstein ein, vorbei an Samtfell und Wüstenrose. Sie sah Eissturm verschwinden.
[b]Möchte sich keiner ihm anschließen? Ein Rentier wäre heute gut zu gebrauchen, mir war, als hätte ich in der Nähe welche gerochen.
Sie lächelte, und satzte sich dann in den Schatten des großen Granitblocks.
Also, Schattenkralle. Da du einer der erfahrendsten Krieger des Clans bist, möchte ich dir Traumtatze als Schülerin anvertrauen. Hast du etwas dagegen einzuwenden? Erwartungsvoll schaute sie ihn mit ihren eisblauen Augen an.

Lager

Silberherz schlug die Augen auf. Dämmriges Licht drang durch den Höhleneingang, es war also schon Morgen. Ich habe lange geschlafen, dachte er sich.
Nach einigen Minuten erhob sich der Krieger und trat auf die Lichtung.
Er erblickte Samtfell dort und ging auf sie zu.
Guten Morgen! sagte er leise und setzte sich dazu.
Ist irgendetwas besonderes vorgefallen? Alle sitzen hier so andächtig.
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Blütenstern am Fr März 19, 2010 9:45 pm

Es währe mir eine Ehre, Traumtazte auszubilden. Wann findet die Zeremoni statt? fragte Schattenkralle.

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Sandblüte am Mi März 31, 2010 9:03 am

Lager -Wald

Wüstenrose drehte sich zu Samtfell um und lächelte Ja die Jagt war recht gut ich habe vier Kaninchen gefangen
Dann sah sie , wie Eissturm aus dem Lager lief . Sie sah ihm nach und in ihrem Bilck lag etwas sehensucht ...
Und als sie hörte was die Anführerin sagte und stellte sich sofort auf oh .. ähm ich geh mal mit , Eissturm helfen .... mit diesen Worten drehte sie sich um und folgte der Spur von Eissturm , nach kurzer Zeit entdeckte sie ihn auch schon kauernd vor einem Farnbüschel
Sie wollte ihn nicht erschrecken und blieb deshalb hoch in Deckung
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Blütenstern am Mi Apr 21, 2010 3:23 pm

Lager

Flammenmond öffnete die Augen. Er gähnte. Dann drehte er sich um und blickte hinüber zu Eismonds Nest. Die Wölfin war nicht mehr dort. Träge richtete er sich aus und trottete nach draußen. Was für ein schöner Tag... dachte er, als ihm die Sonnenstrahlen ins Gesicht vielen. Dann sah er sich nach Eismond um. Er entdeckte sie mit Schattenkralle beim Hochstein. Neugierig trabte er auf die beiden zu. Guten Morgen Eismond! sagte er und setzte sich zu ihr und Schattenkralle.

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten