Die WolfsClans

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Di Nov 03, 2009 11:21 pm

Also, dieses RPG fasst eigentlich die Idee der WarriorCats auf, es gibt Clans und Anführer usw. aber eben mit Wölfen und mit ein paar Veränderungen.

Es geht um ein Wolfsrudel, das in einer weiten Waldlandschaft lebt, die es sich allerdings mit zwei weiteren Wolfsrudeln teilt. Die Rudel heißen EisClan, WasserClan und LuftClan, und gespielt wird im EisClan.
Auch dort gibt es Lager, und die 3 Clans bekämpfen sich, weil jedes die besten Jagdmöglichkeiten usw. haben will.
Man kann sich das Land dort so ähnlich wie Sibirien vorstellen, wo es fast immer Kalt ist, aber hier giebt es wärmere Sommer. Hier mal eine Karte des Gebiets:

Sobald es ein paar Mitspieler gibt, werde ich das RPG beginnen, und die anderen, die vielleicht noch mitspielen wollen, werden entweder geboren oder treten dem Rudel bei, wann immer sie Wollen. Also spielen wir von den Anfängen des Rudels an. Die anderen Rudel haben sich schon gebildet, sind aber noch klein.
Danach geht es einfach um das ganz normale Leben des EisClans, seine Probleme und was weiß ich noch alles.
Es gibt die gleichen Ränge wie in den WC, aber die Jungen heißen Welpen und die Namen der Schüler enden auf -tatze.
Außerdem enden die Namen der Anführer nicht auf -stern, sondern auf -mond, also bitte keine Namen mit Mond hintendran!
Bitte nehmt Namen, wie sie in WC gebräuchlich sind!
Beachtet auch, das es sich um Wölfe handelt, nicht um Katzen! Ich weiß, klingt doof, aber es gibt ne Menge User die das schnell vergessen.
Die Lager sind gleich aufgebaut, also mit Kriegerbau, Anführerbau und so weiter. aber natürlich größer.
Es gibt eine Art große Versammlung, aber die findet bei den sg. Schneefelsen statt.
Natürlich ginbt es auch einzelläufer, die immer wieder durch Gebiete streifen, doch diese werden von den Clans verjagt.
Die Anführer bekommen vom HimmelClan, dem SternenClan der Wölfe, zwar keine 9 Leben, aber sie sind stärker als alle anderen Wölfe, und schneller wie jene. Auch bekommen sie sehr scharfe Sinnesorgane und jeder von ihnen eine besondere Gabe, die einzigartig ist. Sie leben auch länger als gewöhnliche Wölfe und sind fast unbesiegbar, außer von einem anderen Leitwolf.
Auch die 2. Anführer sind schon etwas stärker als die Krieger.
Auch die Heiler haben eine spezielle Fähigkeit, natürlich auch verbindung mit dem HimmelClan aufnehmen.

In Wolfsrudeln gibt es immer 2 Anführer, und 2 2. Anführer, jeweils die Anführer/2. Anführer und deren Partner
RPG Regeln:

1. Es dürfen so viele Charas genommen werden, wie man möchte.
2. In einem Beitrag müssen mehr als 5 Sätze stehen, also keine 1 Wort, bzw. Satz Posts bitte!Schreibt gern ausführlich!
3. Höflich bleiben, niemanden Beleidigen usw.!
4. Nicht im Planungsthread schreiben, wenn jemand will, das sein Chara stirbt, oder sonst was, sondern mir eine PN schreiben! Damit es auch noch überraschungen gibt, und man nicht alles im Vorhinein weiß!
5. Mitglieder anderer Clans kann man nur auf Versammlungen und anderen Zusammentreffen spielen, und dann fragt bitte vorher!
6. Schreibt immer am Anfang des Posts, wo sich euer Chara gerade befindet, also z.B: Wald (Absatz) ...Eissturm nahm anlauf und sprang ab, um den Hirsch zu erlegen...

Füllt bitte diesen Bogen so ausführlich wie möglich aus!

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rang:
Gefährte:
Welpen:
Verwandte:
Fell: (bitte besonders ausführlich!)
Augenfarbe:
Besondere Merkmale:
Charakter: (Bitte besonders ausführlich!)
Stärken: (min. 4)
Schwächen: (min. 3)


Hier ist die Aufzählung der EisClanmitglieder;

Anführerin & Anführer:
Eismond -w-(Kupferfell)
Flammenmond -m- (Blütenstern)

2. Anführerin & 2. Anführer:
Silberherz -m- (Kupferfell)
Samtfell -w- (Hopes Angel)

Heiler:
Nachtfunke -w- (Arktissturm)
Smaragdschweif -w- (Arktissturm/Verletzung)

Krieger:
Dunkelblüte -w- (Arktissturm)
Wüstenrose -w- (Sandblüte)
Eissturm -m- (Hopes Angel)
Schattenkralle -m- (Blütenstern), Mentor von Traumtatze

Königinnen:
Blütenfell -w- (Blütenstern)

Schüler:
Traumtatze -w- (Kupferfell), Schülerin von Schattenkralle

Junge:

Älteste:
Grauherz -w- (Blütenstern)

Wölfe anderer Clans:

WasserClan:
Wassermond -m- (Anführer) (Hopes Angel)
Sturmtatze -m- (Schüler) (Hopes Angel)

LuftClan:
Luftmond -m- (Anführer) (?)
Dunstmond -w- (Anführerin) (?)

Ich hoffe, es machen viele mit! Freue mich schon auf das Rudel!
GLG Kupferfell!


Zuletzt von Kupferfell am Do März 04, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Di Nov 03, 2009 11:52 pm

Das sind meine:

Name: Eismond
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Gefährte:Flammenmond
Welpen:/
Verwandte: Silberherz (Bruder), Jadepelz (Schwester, tot)

Fell: Schneeweißes, langes und glänzendes Fell, glitzert leicht silbern
Augenfarbe: eisblau
Besondere Merkmale: ungewöhnlich groß
Anführergabe: Kann die Gefühle anderer Wölfe spüren und diese verändern.

Charakter: Ruhig und autoritär, ist aber auch freundlich und mitfühlend. Hat eine scharfe Beobachtungsgabe. Aufgrund ihrer Anführergabe weiß sie wenn jemand lügt. Sie hasst Verräter und alle, die ihrem Rudel schaden wollen. Wenn sie wütend ist, wirkt sie sehr kalt, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen. sehr einfülsam und interresiert sich für alles. Ziemlich klug und diplomatisch.
Stärken:
- Anführergabe
- Interresse für alles und Freundlichkeit
- kühler Kopf
- Jagd und Kampf
Schwächen:
- leidet unter Einsamkeit
- schwimmen
- hat Angst, ihren Bruder zu verlieren

Name: Silberherz
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Rang: 2. Anführer
Gefährte:Samtfell
Welpen:/
Verwandte: Eismond (Schwester) Jadepelz (Schwester, tot)

Fell: vollkommen silbernes Fell mit weißem Bauch und Pfoten, um die Schnauze weiß
Augenfarbe: hellblau
Besondere Merkmale: leichte Verletzung am Hinterbein, humpelt leicht

Charakter: sehr sarkastisch und lebensfreudig, regt sich nicht so leicht auf, ist aber leicht zu beleidigen. Ist eigentlich eher sanftmütig. Hat ein sehr gutes Gedächnis und bewundert seine Schwester, obwohl die beiden einander sehr nahe stehen und sie ihn ebenso schätzt.
Stärken:
- ruhigbleiben
- Kampf
- Schwimmen
- gutes Gedächnis und einfühlungsvermögen
Schwächen:
- Angst um seine Schwester
- reagiert oft aufbrausend
- Jagd

Name: Traumtatze/stern
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Gefährte: /
Welpen: /
Verwandte: Eismond (Tante), Silberherz (Onkel), Jadepelz (Mutter, tot, Schwester von Eismond bzw. Silberherz)
Fell: Bläuliches Dunkelgrau, eher buschig, mit weißer Schwanzspitze und weißem Bauch, weißen Pfoten
Augenfarbe: Blau
Besondere Merkmale: Als ihre Mutter starb, war sie erst ein paar Wochen alt. Eismond hat sich um sie gekümmert, und nun sieht sie sie fast als Mutter. Auch zu Silberherz hat sie eine gute Bindung.
Charakter: Ruhig, vorsichtig und nachdenklich. Diplomatisch, kann im Kampf aber unerbittlich werden, wenn jemand bedroht ist, den sie mag.
Stärken:
- Freundlichkeit
- Interesse
- Vorsicht
- Diplomatie
Schwächen:
- Übervorsicht
- Sarkasmus
- Aufbrausendes Temperament


Zuletzt von Kupferfell am Mo Feb 22, 2010 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Aschenlicht am Mi Nov 04, 2009 4:14 pm

Name: Nachtfunke
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Monde
Rang: Heilerin
Gefährte: -
Welpen: -
Verwandte: Dunkelblüte ( Schwester), Smaragdschweif( Schwester)

Fell: rabenschwarz, einige weiße Striche, wie ein Feuerwerk verteilt
Augenfarbe: hellblau
Besondere Merkmale: Ungewöhnliches Fell

Charakter: stets gerecht, höhrt sich immer beide Seiten an, bevor sie eine Entscheidung trifft

Stärken:
- immer gerecht
- heilen
- kämpfen
- schwimmen

Schwächen:
- jagen
- ungeduldig
- lange nachtrauern


Name: Dunkelblüte
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Monde
Rang: Kriegerin/ Königin
Gefährte: -
Welpen: -
Verwandte: Smaragdschweif ( Schwester), Nachtfunke (Schwester)

Fell: rabenschwarz
Augenfarbe: hellblau
Besondere Merkmale: In der Nacht wie unsichtbar

Charakter: Liebevoll und immer gut gelaunt, sieht alles positiv und versucht es allen Recht zu machen

Stärken:
- hat immer einen guten rat
- hilft gerne
- jagen
- überall beliebt

Schwächen:
- sieht nichts Böses auf der welt
- gibt zu leicht nach
- kämpft gut, aber nicht gerne

Name: Smaragdschweif
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Monde
Rang: Heilerin ( sie hat sich schwer erletzt und kann keine Kriegerin mehr sein)
Gefährte: -
Welpen: -
Verwandte: Nachtfunke (Schwester), Dunkelblüte (Schwester)

Fell: schneeweiß
Augenfarbe: smaragdgrün
Besondere Merkmale: hinkt stark am linken Hinterbein

Charakter: Sie hat einen stürmischen Charakter, doch sie weiß im ernstfall auch ruhig zu sein.

Stärken:
- liebt ihre Arbeit
- heilt toll
- weiß fast alles
- behält in jeder Situation einen klaren Kopf

Schwächen:
- rennen
- kämpfen
- jagen
avatar
Aschenlicht
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://licht-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Mi Nov 04, 2009 9:51 pm

Smaragdschweif, es gibt nur eine Heilerin im Rudel! Ich hab mal Smaragdschweif als Heilerin eingetragen, weil sie ja verletzt ist, hoffe, das passt!
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Aschenlicht am Do Nov 05, 2009 2:24 pm

Ich meine dass so wie Gelbzahn und Rußpfote
Nachtfunke ist die heilerin, Smaragdschweif ist so schwer verletzt und kann nichts anderes machen.
avatar
Aschenlicht
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://licht-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Do Nov 05, 2009 4:01 pm

Ah, ich verstehe! Gut, ich trags ein!
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Sandblüte am Do Nov 05, 2009 4:16 pm

Name:Musterfell
Alter:13 Monde
Geschlecht:weiblich
Rang:Königin
Gefährte:SUCHE PARTNER
Welpen:Pfirsichjunges
Verwandte:Kommt darauf an wer will den gern ein/e Verwandte/r
Fell:Sie ist orange /braum mit einem braunem Muster ihre Pfoten und Schnauze sind weiß
Augenfarbe:golden
Besondere Merkmale:sehr zierlich
Charakter:Sie ist liebevoll und offenherzig und sie hilft gerne.
Stärken:jagen , klettern , kämpfen (als sie eine Kriegerin war )
Schwächen:schwimmen , sensibel , kann niemanden verlieren


Zuletzt von Löwenfell am Sa Nov 07, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verbessert)
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Do Nov 05, 2009 9:07 pm

Löwenfell: Wölfe sind erst mit einem halben Jahr ausgewachsen, geschlechtsreif werden sie erst mit 2 Jahren! Wenn du Königin sein willst, solltest du das berücksichtigen!

All: wir haben noch etwas zu wenige männliche Wölfe, nur Silberherz! Könntet ihr noch einen Erstellen...? Muss natürlich nicht sein, aber wäre praktisc!
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Sandblüte am Mo Nov 23, 2009 10:15 pm

Suche Partner bitte meldet euch ^^
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Sandblüte am Mi Dez 23, 2009 9:47 pm

könntest du meinen alten Chara löschen ich will einen neuen

Name:Wüstenrose
Alter:2 Jahre
Geschlecht:weiblich
Rang:Kriegerin
Gefährte:SUCHE PARTNER
Fell:Sie ist weiß , schnauze pfoten schwanzspitze schwarz
Augenfarbe:grün
Besondere Merkmale:sehr zierlich
Charakter:Sie ist liebevoll und offenherzig und sie hilft gerne.
Stärken:jagen , klettern , kämpfen
Schwächen:schwimmen , sensibel , kann niemanden verlieren
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Hopes Angel am So Jan 24, 2010 6:01 pm

so dann werd ich mich hier mal anmelden, damit ich was zu tun hab^^

Name: Eissturm
Alter: 5Jahre
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährte: Wüstenrose (wenns dir recht ist, und sie sollten erst zusammen kommen)
Welpen: keine
Verwandte: Samtfell (schwester), Sturmwind (Halbbruder)
Fell: weiß und hellgrau stark gemischt
Augenfarbe: hellblau
Besondere Merkmale: wenn er rennt sieht sein Fell tatsächlich wie ein Sturm aus
Charakter: aggresiv wenn es darum geht den clan zu verteidigen, ehrgeizig, würdevoll, ernst, wenn es um seine verwandten oder auch andere geht die ihm sehr nahe stehen kann er überraschend feinfühlig, sanft, einfühlsam und liebevoll sein, zeigt seine gefühle nicht gerne, abweisend, sehr ruhig und nachdenklich, geht nicht auf provokationen ein, manchmal ungewollt etwas grob, sagt immer die ungeschminkte wahrheit, da er lügner nicht ausstehen kann
Stärken: er hat viel ausdauer, ist ein überraschend guter schwimmer(was aber nur die wenigsten wissen), er ist für einen normalen krieger ziemlich groß aber schnell und wendig
Schwächen: das er sich stark von den anderen abgrenzt, das er manchmal etwas zu grob ist, das er die nacht liebt

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Hopes Angel am So Jan 24, 2010 6:31 pm

und hier mal noch die anderen zwei ^^

Name: Samtfell
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Gefährte: Silberherz
Welpen: keine
Verwandte: Eissturm(bruder), Sturmwind(Halbbruder)
Fell: gleichmäßig hellbeige, lang und weich
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Besondere Merkmale: Ihre Nase ist rosa
Charakter: Sehr freundlich, hilfsbereit, liebenswürdig, gutmütig, leichtgläubig, liebevoll, einfühlsam, sanft, höflich, gerecht, gute zuhörerin, achtet penibel darauf das ihr fell nicht verfilzt ist, hängt sehr an ihrem bruder Eissturm
Stärken: Sie ist nicht nur eine gute schwimmerin sondern auch eine begabte taucherin, kann gut klettern und kümmert sich gern um schwächere und beschäftigt sich auch gern mal als welpensitterin mit dem nachwuchs, außerdem ist sie auch eine art kummerkasten, gelenkig
Schwächen: sie ist sehr friedfertig und kämpft deswegen nicht besonderst gerne (macht es für den clan natürlch trozdem), keine gute jägerin, leichtgläubig

Name: Sturmwind
Alter: 8 monde
Geschlecht: männlich
Rang: schüler
Gefährte: keiner
Welpen: keine
Verwandte: Samtfell(halbschwester) eissturm(halbbruder)
Fell: Sturmwinds fell ist auf dem rücken schwarz, wird dann an den seiten grau bis es dann am bauch weiß ist, seine beine sind dunkelgrau
Augenfarbe: grau
Besondere Merkmale: wird nur auf den versammlungen getrofffen, da er im clan seiner mutter lebt
Charakter: Wild, übermütig, gelehrig, neugierig
Stärken: sehr gelehrig, gelenkig, guter schwimmer und kletterer
Schwächen: schlechter jäger(was ihn sehr ärgert), hat angst vor heilern, tolpatschig


Zuletzt von Hopes Angel am Di März 16, 2010 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Sandblüte am So Jan 24, 2010 7:48 pm

Das mit eissturm und wüstenrose geht klar ^^
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Hopes Angel am So Jan 24, 2010 7:50 pm

ok, könnte dann wüstenrose die ersten annäherungsversuche machen, da eissturm ja eigentlich abweisend ist und das sehr komisch kommen würde??

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Sandblüte am So Jan 24, 2010 7:52 pm

ja mch ich dann ^^
avatar
Sandblüte
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Mo Feb 15, 2010 10:57 pm

Zja, wir bräuchten dann einen Mentor für Sturmwind, den einzigen Schüler! Wer meldet sich?

Ich hab eine längere Pause gemacht, hoffe aber, das ihr alle noch Lust zum Mitspielen habt!
Dann würde ich sagen, das RPG wird bald starten! Very Happy
Irgendwann könnten wir dann auch Welpen gebrauchen, wir haben bisher keine Königinnen, aber immerhin, das hat Zeit. Die Stellen des Anführers, bzw. 2. Anführerin sind übrigens auch noch nicht besetzt, Anfragen bitte bei mir (*grins*)

GLG Kupfer !
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Blütenstern am Mi Feb 17, 2010 8:14 am

Mein Chara Schattenkralle könnte Mentor von Sturmwind werden!
Hier sind meine Charas:

Name: Blütenfell
Alter: 4
Geschlecht: weiblich
Rang: Königen
Gefährte: Schattenkralle
Welpen:Kupferjunges
Verwandte: unbekannt
Fell: schneeweißes, langes Fell
Augenfarbe: eisblau
Besondere Merkmale: keine
Charakter: sie ist eine sehr liebenswürdige, hilfsbereite Wölfin die sich für ihren Clan stark macht.
Stärken: heulen, schnell laufen, jagen, kämpfen
Schwächen: klettern, schwimmen

Name: Schattenkralle
Alter: 4
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Gefährte: Blütenfell
Welpen: Kupferjunges
Verwandte: Mutter: Grauherz
Fell: pechschwarz
Augenfarbe: berbsteinfarbend
Besondere Merkmale: eine narbe an der Schulter
Charakter: wilder, willenstarker Wolf der aber trotzdem sehr liebenswürdig ist. Er würde alles für seine Jungen tun
Stärken: jagen, schnell laufen, kämpfen, schwimmen
Schwächen: klettern, angst haben

Name: Flammenmond
Alter: 6
Geschlecht: männlich
Rang: Anführer
Gabe: Er braucht einen anderen Wolf nur kurz anzusehen, zu riechen oder zu hören und er weiß ob er eine Bedrohung darstellt oder nicht.
Gefährte: Eismond
Welpen: /
Verwandte: unbekannt
Fell: rotbraunes Fell
Augenfarbe: braun
Besondere Merkmale: keine
Charakter: stark, wild, hilfsbereit
Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen, heulen
Schwächen: klettern, Clanmitglieder sterben sehen

Name: Kupferjunges
Alter: ungeboren
Geschlecht: männlich
Rang: Junges
Gefährte: /
Welpen: /
Verwandte: Blütenfell Schattenkralle
Fell: graubraunes Fell
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: /
Charakter: wild, ungestüm, hört nie auf irgendjemanden
Stärken: rennen, ungehorsam sein, käpfen
Schwächen: gehorchen, jagen, schwimmen


Name: Grauherz
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rang: Älteste
Gefährte: /
Welpen: Schattenkralle, Eisherz(tot)
Verwandte: Blütenfell Schattenkralle, Mondjunges
Fell: graues fell
Augenfarbe: braun
Besondere Merkmale: /
Charakter: sie ist schon sehr alt und auf einem Auge blind. Sie istb sehr hilfsbereit, liebenswürdig und weise. Seit dem tot von ihrem Jungen Eisherz ist sie sehr fürsorglich zu Schattenkralle, aus Angst um ihn.
Stärken: ratschläge geben, helfen, heulen
Schwächen: jagen, klettern, schwimmen, kämpfen, schnell laufen


Zuletzt von Blütenstern am Fr Feb 19, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Aschenlicht am Mi Feb 17, 2010 1:17 pm

Kupferfell, ich gebe dir di Erlaubnis zu starten ^^
warte bitte noch bis *in Terminkalender blätter* 2.3? Ab *weiterblätter* 24.2 darfs du eröffnen ^^
Das Datum müsst ihr euch noch ausmachen
avatar
Aschenlicht
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://licht-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Mi Feb 17, 2010 4:35 pm

Blütenstern:
Schön, das du mitmachst! Jetzt haben wir alle Ränge besetzt.
Ja, ich wäre froh, wenn Schattenkralle Mentor werden würde. Dann passt das also!
Ach ja: Vielleicht wäre es besser, Mondjungem einen anderen Namen zu geben, da sie, sollte sie jemals Anführerin werden, Mondmond heißen würde...

Arktissturm:
Danke! Ich werde schauen...

GLG Kupfer
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Hopes Angel am Mi Feb 17, 2010 9:37 pm

Mal ein ganz kleiner hinweis zu sturmwind: er lebt in einem anderen Clan, dem seiner mutter und sollte eigentlich nur bei den versammlungen getroffen werden.
Aber da er der einzige schüler ist, könnte er ja später in den clan seiner Halbgeschwister kommen, da seine mutter stirbt oder so

Hopes Angel
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Blütenstern am Do Feb 18, 2010 8:00 am

Wann startet das RPG denn nun?

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Do Feb 18, 2010 4:33 pm

Aha! Jetzt verstehe ich, Hope.
Gut, dann haben wir wohl doch keine Schüler Wink
Aber übrigens, die Namen der Schüler enden auf -tatze, deshalb wäre es dann Sturmtatze!

Ich würde vorschlagen, wir starten am 2.3., wie Arktissturm vorgeschlagen hat, wenn das allen Recht ist?

Gut, dann hätte ich noch eine Bitte an einen Admin etc. hier, nähmlich ob ihr die Beiträge hier im Thread, deren User nicht mehr angemeldet sind, löschen könntet. Ich bin immer verwirrt, wenn ich sie sehe, und will immer antworten oder sie oben eintragen.
Danke schon mal!

Übrigens suche ich noch einen Partner für Eismond, einen Anführer. Es ist immerhin wichtig, dass wenigstens das Anführerpaar vollständig ist.

GLG Kupfer
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Blütenstern am Do Feb 18, 2010 8:03 pm

Ich kann einen meiner Charas verändern. Dann hätte Einsmond einen Partner! Soll ich? Und vor allem... Sollen auch die Beiträge von Gästen gelöscht werden?

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Kupferfell am Fr Feb 19, 2010 4:04 pm

Ja, wäre schön Smile)
Vergiss nicht, die Anführernamen enden auf -mond, und sie haben besondere Gaben...
Aber dann haben wir keine Jungen mehr, oder?

Ja eben, die mein ich ja. Danke!
avatar
Kupferfell
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 21

Charakter der Figur
Name:: Kupferfell
Rang:: Junger Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Blütenstern am Fr Feb 19, 2010 4:44 pm

Ich spiele doch zwei Junge. Eines davon mach ich zum Anführer.

Blütenstern
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Ratzeburg

Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die WolfsClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten