Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)
2 verfasser
Lichtclan :: Lichtstein :: Wilkommen
Seite 1 von 1
Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)
Hey ich bin Kätzchen! (Spart euch das 007^^)
Ich war so dumm und habe noch nicht mal geschaut was die anderen so geschrieben haben und darum mach ich das jetzt hier frei nach schnauze! (hahahahahahahaha frei nach Schnauze^^! Ja ich weiß das war nicht lustig!) Naja ich bin EIGENTLICH Lustig.Aber wenn ich witze reiße die nicht lustig sind dann.... ignoriert sie eeinfach^^ Okay ich hasse mathe und liebe Sport. Ich mag es zu essen aber nicht zu kochen. (Mein Gewicht beträgt 36,6 Kilo)
Ich bin 11 äh 12 (am 2ten 12ten 12 geworden mann muss sich erst drann gewöhnen^^)und habe am 2.12 geburtstag...
Tja was gibts noch so zu sagen????
Aja ich habe ein haustier! Katze...Lilli ist IHR name (auch bekannt als lilliputaner und tiegerkralle..NEIN sie ist gaaaaaaaaanz lieb!)
Okay naja wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie mir!
Euer Kätzchen (007)
=)
Ich war so dumm und habe noch nicht mal geschaut was die anderen so geschrieben haben und darum mach ich das jetzt hier frei nach schnauze! (hahahahahahahaha frei nach Schnauze^^! Ja ich weiß das war nicht lustig!) Naja ich bin EIGENTLICH Lustig.Aber wenn ich witze reiße die nicht lustig sind dann.... ignoriert sie eeinfach^^ Okay ich hasse mathe und liebe Sport. Ich mag es zu essen aber nicht zu kochen. (Mein Gewicht beträgt 36,6 Kilo)
Ich bin 11 äh 12 (am 2ten 12ten 12 geworden mann muss sich erst drann gewöhnen^^)und habe am 2.12 geburtstag...
Tja was gibts noch so zu sagen????
Aja ich habe ein haustier! Katze...Lilli ist IHR name (auch bekannt als lilliputaner und tiegerkralle..NEIN sie ist gaaaaaaaaanz lieb!)
Okay naja wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie mir!
Euer Kätzchen (007)
=)
Gast- Gast
Re: Wer ist da??? Ich bin da! (Kätzchen 007)
Herzlich wilkommen hier
Ich find dich jetzt schon toll du bist witzig hihi^^
Ich find dich jetzt schon toll du bist witzig hihi^^
Lichtclan :: Lichtstein :: Wilkommen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten