Das Clanleben
2 verfasser
Seite 1 von 1
Das Clanleben
Also das hier wird ein Spontanes RPG wie es auch in anderen Foren gibt ich spielt einfach drauf los und eure Charas müssen euren Namen haben wie bei mir zB Sandblüte/stern/schweiß/pfote
Wer mitmachen möchte einfach hier melden sagen was er sein will ( Rang ) und wenn dieser noch frei ist teile ich euch ein ihr braucht keinen Charabogen
Achso es gibt zwei Clans Feuer und Eisclan . Im Feuerclan ist es sehr war und überall ist es warm sie leben in einer Höle voller Rubine
Im Eisclan ist alles gefroren und es gibt einen See auch gefroren . Dort gibt es auch eine Höhle aber voller Diamanten
Feuerclan:
Anführerin : Sandstern
2. Anführer
Heiler
Kriegerin: Sandblüte
Schüler
Königinnen
Älteste
Eisclan:
Anführer:
Heiler
Krieger
Schüler
Königinnen
Älteste
Wer mitmachen möchte einfach hier melden sagen was er sein will ( Rang ) und wenn dieser noch frei ist teile ich euch ein ihr braucht keinen Charabogen
Achso es gibt zwei Clans Feuer und Eisclan . Im Feuerclan ist es sehr war und überall ist es warm sie leben in einer Höle voller Rubine
Im Eisclan ist alles gefroren und es gibt einen See auch gefroren . Dort gibt es auch eine Höhle aber voller Diamanten
Feuerclan:
Anführerin : Sandstern
2. Anführer
Heiler
Kriegerin: Sandblüte
Schüler
Königinnen
Älteste
Eisclan:
Anführer:
Heiler
Krieger
Schüler
Königinnen
Älteste
Zuletzt von Sandblüte am Mi Dez 23, 2009 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verbessert)
Re: Das Clanleben
ich würd ja hier mitmachen, aber wie soll ich meinen namen da einsetzen, die katzen können ja kein englisch und das würde sich ja auch voll komisch anhören
Hopes Angel- Deputy
- Anzahl der Beiträge : 35
Re: Das Clanleben
wie gesagt die liebn katzen können ja kein englisch, villeicht Engeljunges/pfote oder Hoffnungsjunges/pfote (was sich ziemlich komisch anhört) also ich fänd das erste wenn besser
Hopes Angel- Deputy
- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten